top of page

YULIA LERNER

VG30_ (3)bb.jpg

Psychologie

Meine große Leidenschaft

Im Alter von 16 Jahren, fing ich an mich für  Psychologie, Esoterik und die Seele des Menschen zu interessieren. Seit Juli 2020 bringe ich mein Wissen und meine Lebenserfahrung anderen Menschen durch anschauliche Videos auf meinem YouTubekanal näher und gebe auch Kurse, frei nach dem Motto:

"Lerne Dich kennen und Du lebst zufrieden"

Singen

Meine große Liebe

Als junges Mädchen fand ich die Liebe für das Singen, was mich bis heute begleitet. Mein Repertiore umfasst eine große Bandbreite, aber meine Seele schlägt für Jazz, Soul und traditionelle Musik aus meiner Heimatstadt Odessa am schwarzen Meer.

Still0413_00007.jpg
DSCF6523bNight.JPG

Tanzen und Sport

Meine Berufung

Durch mein jahrelanges Training im Hochleistungssport für Rhytmische Sportgymnastik und Geräteturnen sowie die Ausbildung zur Choreographin und Trainerin, bringe ich heute hautptberuflich jungen Menschen, dass Tanzen und die "Rhytmische Sportgymnastik" bei.

Auch israelische Tänze haben sich mit der Zeit eingfunden, die ich zudem unterrichte. 

YouTube

Mein Kanal

Hier findest Du Musikvideos, Tanzvideos und

viele Videos zu verschiedenen Themen im Bereich Lebenserfahrungen, die Dich und deine Seele bereichern und Dir ein neues Lebesngefühl und Wahrnehmung vermitteln.

VideoCapture_20220410-212856.jpg
bottom of page